Schülerlabor Künstliche Intelligenz – Verhaltensforschung im Biologieunterricht mit neuen Methoden
DOI:
https://doi.org/10.11576/biuz-6826Abstract
Die Verhaltensbiologie ist ein wichtiger Inhalt im Biologieunterricht. Das zielgerichtete, forschende Beobachten bereitet den Schüler/-innen jedoch häufg Schwierigkeiten und sollte vor allem praktisch eingeübt werden. Das Schülerlabor KILab bietet dafür eine innovative Möglichkeit.
![cover](https://biuz.de/public/journals/17/article_6826_cover_de_DE.png)
Downloads
Veröffentlicht
2023-11-06
Zitationsvorschlag
Henrich, M., & Dierkes, P. (2023). Schülerlabor Künstliche Intelligenz – Verhaltensforschung im Biologieunterricht mit neuen Methoden. Biologie in Unserer Zeit, 53(4), 325–326. https://doi.org/10.11576/biuz-6826
Ausgabe
Rubrik
Treffpunkt Forschung
Lizenz
Copyright (c) 2023 Marvin Henrich, Paul Dierkes
![Creative-Commons-Lizenz](http://i.creativecommons.org/l/by-sa/4.0/88x31.png)
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International.